English (United Kingdom)

General Information

Dear GenTeam

Just to tell you how invaluable, indispensable, WONDFERFUL your website is.

And to say THANK YOU & DANKE!!!

 

Pip Buth
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it


 

Having fun with the new database. Thanks so much.

Randy Schoenberg

NY

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it


This is amazing.

How did Alfred come up with all the Gross Meseritsch records?   What a trove of info for me.

Thank you, Thank you, Thank you.

and did I say Danke?

All my best.

Ray

Raymond D. Minkus

Chairman

Minkus & Pearlman

Chicago / Northfield * Washington, D.C.

790 Frontage Road

Northfield, Illinois   60093

(847) 441-4294

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it


Congratulations on a great job.  I really appreciate all the work you all have done and wanted to thank you.

Kind regards,

Claire Bruell

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it


This fantastic work.  Thank you for this magnificent treasure trove of information.  I look forward to future entries.

 

Many thanks,

Tom

Thomas Weiss

1607 Centre Street

Newton, MA 02461

617-969-1474

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it


Ich wollte einfach zu dieser Tollen Seite gratulieren! Ich habe schon das eine oder interessante andere gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Silke Ebster

 

Dr. Silke Ebster

Stadtmuseum Bad Vöslau

Kirchenplatz 8

A-2540 Bad Vöslau

Bürozeiten: Mo-Fr 8-12 Uhr

Tel.: 02252-76135

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it

www.badvoeslau.at


Liebes GenTeam,

 

seit ungefähr drei Jahren versuche ich, ein totes Ende bei einem meiner Vorfahren zu überwinden. Dieser Mann hat 1720 in Traismauer geheiratet, zog später nach Klosterneuburg und schließlich nach Döbling.

Braunauer Phillipp noch ledigs Stands zu Eberstorff deß Ehrbaren Friedrich Braunauers in bemelten Eberstorff und Catharina dessen Ehew: beede noch in Leben ehelich erzeugter Sohn ...

Ich habe (mit Intervallen) in allen Pfarren im nördlicheren Niederösterreich , wo ich ein Ebersdorf oder Eberndorf gefunden habe, in den Matriken gesucht, teilweise Online über Matrikula, teilweise durch Besuch der Pfarren selbst. Leider aber ergebnislos.

Nun habe ich wieder einmal in den Indizes auf genteam.at nachgesehen - und fand dort u.a. die Taufe eines Philipp Praunauer und das Begräbnis eines Friedrich Praunauer in Heiligeneich. Das bedarf natürlich noch der Überprüfung im Archiv St. Pölten, ich bin aber ziemlich überzeugt, dass das meine 5x (6x) Urgroßväter sind. Die Vornamen passen, der Zeitraum stimmt, und in der Herrschaft Atzenbrugg (zu der Heiligeneich gehört) gibt es auch ein Ebersdorf.

Ich möchte GenTeam auf diesem Weg danken für die großartige Arbeit. Diese Website ist eine große Hilfe für alle Familienforscher. Ohne sie hätte ich wahrscheinlich aufgegeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Leininger